Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Geißler
Wir haben im Hotel einen Kurzurlaub ab 9. April 2017 verbracht. Der Service im Hotel war einfach toll. Die Massagen haben wir sehr genossen.
Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch.
Wolfgang und Gaby Juwig
Meine Frau und ich waren über die Karnevalstage 2017 zu Gast im Kurhotel Wittelsbach. Wir freuen uns auch nach mehreren Besuchen im Hotel immer wieder aufs Neue dort ein paar Tage zu verbringen. Wie immer wurden wir freundlich empfangen, die Wellnessangebote luden zum entspannen ein und das Essen war ausgewogen und lecker. Schon jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch.
Mit lieben Grüßen aus Lahnstein,
Wolfgang und Gaby Juwig :-)
Anna Lorino
Wir haben 4 wunderschöneTage in diesem schönen Hotel verbracht, wir sind sehr freundlichen empfangen und begrüßt worden. Vorzügliche Küche. Der Galaabend mit Life Musik war sehr schön. Im Wellnessbereich haben wir es uns gut gehen lassen. Der Beauty Center einfach klasse. Ich habe meine 2 Massagen sehr genossen. Hier möchte ich ein großes Lob an die Masseurin weitergeben.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelteam. Wir werden sicher wieder kommen. Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Säckingen
Wilmar & Heidi Lauenroth
Wir waren mehr als überrascht , wie hier das Preis-Leistungsverhältnis überproportional zutrifft !!
Außerdem genossen wir vor allem die vorzügliche
Küche und fühlten uns im Thermenwasser und in der Sauna sauwohl !
Beim Buch-oder Zeitungslesen war mein Lieblingsplatz
die Empore der Bibliothek im 1.Stock !
Wir kommen wieder !

Heidi & Wilmar aus Schwarzenbruck b. Nürnberg :-)
Bernhard Kick
War mit meiner Frau 5 Tage hier im Hotel und muss schon sagen es war ein Wohlgefühl bei der Ankunft sowie die ganzen 5 Tage Kurtage.
Ich danke dem Hotelteam für diese tolle Kur -Tage.
Ich werde mit Sicherheit wieder kommen. :-)
Anke Mollowitz
Hallo,
ich war vom 23.06.-02.07.2014 zum 1. Mal Gast in Ihrem Haus und mir hat es super gefallen. Die Lage des Hotels ist einfach klasse, alles kann man schnell erreichen, so
z. B. den Kurpark, die Europa-Therme und Einkaufs-
möglichkeiten. Der Service im Hotel war einfach toll,
vor allem das Angebot im Vitalcenter war fantastisch.
Ich komme bestimmt noch einmal wieder. :-)
Günther Tetiwa
Grüß Gott, u. Hallo,

wir waren zum zweiten mal in Ihrem Haus.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
Ob Präsentation/Service/Küche/Wellness-Kosmetik,
wirklich alles prima.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Team bedanken.
Ein Kompliment an die Hotelleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Günther u. Michaela Tetiwa

Schön war es wieder die gleichen Mitarbeiter zu sehen,
spricht für ein gutes Klima.
Ihre persönliche Anfrage
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
waiting
+49 (0)8531 952-0
  • Deutsch
  • English

Das Kurhotel mit der adligen Seele.