DAS WITTELSBACH IN 2020

Wir bauen für Sie um.

Einige Zimmer wurden bereits von Grund auf renoviert und im Januar starten die Runde zwei unserer Umbaumaßnahmen. Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren!

In unseren nächsten Newslettern werden wir regelmäßig von unseren Fortschritten berichten.

Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich mit den nachfolgenden Skizzen schon mal einen kleinen Eindruck davon machen, wie die neuen Bereiche bald aussehen werden.

Empfang
Zimmer
Buffet
SkySpa
SkyLounge
SkySauna
Café
Café

Gemeinsam haben wir im April 2018 das Kurhotel übernommen und sind Willens keinen Stein auf dem anderen zu lassen. Die Philosophie des Kurhotels Wittelsbach: Viel Design und viel Service.

Im Kurhotel Wittelsbach ist der erste von drei Bauabschnitten zu Ende gebracht und 27 Zimmer erstrahlen bereits in neuem Design. Die Herausforderungen für die Zukunft: Den konsequenten Design-Anspruch auf allen weiteren Ebenen – vom Empfang, über die Lobby, das Restaurant, die Küche und vor allem dem Spa-Bereich, hier wird mit Sicherheit die neue SkySauna im obersten Geschoss ein Highlight – auszubauen.

In diesem Sinne freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Daniela und Michael Lealahabumrung

ZEIT BEI UNS IST ZEIT FÜR IHRE GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN IM BEISEIN DER GESAMTEN WITTELSBACHER FAMILIE. IN DIESEM SINNE FREUEN WIR UNS DARAUF, WENN WIR SIE BEI UNS BEGRÜSSEN UND VERWÖHNEN DÜRFEN.