Auszeichnungen & Bewertungen

Bewertungen

Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Tripadvisor

Wir, das Wellnesshotel Wittelsbach, gehören 2022 zu den besten 10% Hotels weltweit auf Tripadvisor. Wir sind die Nr. 8 von 168 Unterkünften in Bad Füssing in der Kategorie bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Bad Füssing.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die tollen Bewertungen und Weiterempfehlungen. Wir werden weiterhin alles machen, damit wir unsere Kunden auf hohem Niveau zufrieden stellen können.

Deshalb bedanken wir uns bei unseren tollen Mitarbeitern. Ohne deren Engagement, deren Leistung wäre das nicht möglich. Vielen Dank an alle!

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.